. .

Erster Clubabend im neuen LIONS-Jahr

Das Gelände des Modellsportclubs Glantal auf der Welchweiler Höhe erwies sich als idealer Treffpunkt für den ersten Clubabend im Lionsjahr 2020/21. Eine große Zahl von Clubmitgliedern und ihren Partnern war der Einladung von Präsidentin Bärbel Schmitt gefolgt.

Bei angenehmen Temperaturen und viel Abendsonne konnte man die unbegrenzte Rundumsicht auf das Pfälzer Bergland genießen. Begeistert aufgenommen wurden die Flugvorführungen von Mitgliedern des MSC Glantal und ihren originalgetreu nachgebauten Flugobjekten.

Mit ihrer Familie und weiteren Helferinnen und Helfern hatte die Präsidentin für ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken gesorgt – ein rundum gelungener LIONS-Sommerabend in einer von Coronabeschränkungen geprägten Zeit.

(LF V.Schlegel)