. .

Hauptgewinne des Wiehnachtsloses 2021 übergeben

Von links: LIONS Mitglieder H. Marx und A. Schneider, Präsidentin B. Schmitt, Martin Zöllner und Sponsorin Frau Schug-Schwarz, sitzend: Anke Wagner.

Das Möbelhaus Schug in Thallichtenberg war am 29. Januar 2022 Gastgeber für die die Überreichung der Hauptgewinne unserer Weihnachtslosakton 2021. Präsidentin Bärbel Schmitt konnte den Geinwner des Hauptpreises in Höhe von 3.000 €uro , Herrn Martin Zöllner aus Brücken, begrüßen und ihm zu seinem Gewinn gratulieren. Sein Glückslos wies die Nummer 62.824 auf und war ein Weihnachtsgeschenk seines Arbeitgebers.

In Vertretung des Gewinners Nils Wagner aus Reichenbachstegen nahmen die Eltern Anke und Joachim Wagner, schon seit Jahren Teilnehmer des Weihnachtsloses der Kuseler LIONS, den von der Firma Schug gesponsorten Stressless-Sessel in Empfang. 

Noch nicht gemeldet hat sich die Besitzerin, der Besitzer des Loses mit der Nummer 61.827, so dass der von der Firma Zwergperten gestiftete Oyster Kinderwagen nicht übergeben werden konnte. Präsidentin Bärbel Schmitt hofft darauf, dass auch dieser Gewinn bald seinen Besitzer findet. Noch einmal wies sie darauf hin, dass mit dem Erlös der Weihnachtslosaktion 2021 Vereine und Organisationen gefördert werden, die Projekte mit der Zielsetzung „Kinder und Jugendliche in Bewegung“ durchführen wollen. Über die Zuwendungen soll in nächster Zeit entschieden und diese dann übergeben werden.

(L.F. V. Schlegel)