. .

Gewinnlose gezogen

Das Möbelhaus Schug in Thallichtenberg war am 3. Januar 2022 Gastgeber für die die Ziehung der Gewinnlose unserer Weihnachtslosakton 2021.
In die Lostrommel einfüllen konnte Präsidentin Bärbel Schmitt genau 2.804 Losabschnitte, und die darin geübte Kuseline Clara de Oliveira Seyler zog unter Beteiligung von Sekretärin Marianne Steigner, bei Anwesenheit von Mitgliedern des LC Kusel, die fast 200 Gewinnlose. Nele Schmitt registrierte die Gewinnnummern und verarbeitete die Daten zu den Gewinnlisten, die jetzt im Internet für die Losbesitzer einsehbar sind.

Der Hauptgewinn von 3.000 €uro fällt auf die Losnummer 62.824, den von der Firma Schug gesponsorte Stressless-Sessel kann der Besitzer des Loses mit der Nummer 61.265 in Empfang nehmen, und der von der Firma Zwergperten gestiftete Oyster Kinderwagen kann mit der Losnummer 61.827 abgeholt werden.

Präsidentin Bärbel Schmitt zeigte sich zufrieden mit dem Ergebnis der diesjährigen Aktion, gibt sie doch dem LC Kusel die Möglichkeit, in gewohntem Umfang Fördergelder auszureichen, diesmal an Vereine und Organisationen, die Projekte mit der Zielsetzung „Kinder und Jugendliche in Bewegung“ initiieren. Bewerbungen dafür nimmt der LC Kusel noch bis zum 15. Januar 2022 entgegen, am einfachsten per Mail an info@lions-kusel.de,

(L.F. V. Schlegel)