. .

Gewinne der Lions Weihnachtslosaktion wurden ausgelost

Die Weihnachtslosaktion 2018 des Lions Clubs Kusel wurde mit der Ziehung der Gewinnlose vorläufig abgeschlossen.
Clubpräsidentin Doris Bauer konnte neben vielen Mitgliedern des Lions Clubs Kusel und einigen Losbesitzern auch Kuseline Lena Sophie Geuer begrüßen. Sie hatte die schöne Aufgabe, die diesjährigen Gewinner dieser so beliebten Weihnachtslosaktion zu ziehen. 

Spannung war im Bistro Revilo in Kusels Fußgängerzone deutlich zu spüren, als es zunächst darum ging, den mit 3.000 €uro dotierten Hauptgewinn zu ziehen.
Er fiel auf das Los mit der Nummer 32094.
Im weiteren Verlauf der Veranstaltung wurden mehr als 250 weitere Lose gezogen und den gestifteten Sachpreisen zugeordnet. Welche Losnummern gewonnen haben, und welche Preise zu den entsprechenden Losen gehören, findet man im Internet unter www.lions-kusel.de, oder im Infokasten am „Blauen Pavillon“ im Zentrum von Kusel.
 
(LF Volker Schlegel)