. .

Dankabend an Sponsoren

Das Weihnachtslos 2022 konnte wieder trotz der widrigen Umstände und dank des Einsatzes vieler Mitglieder im Lions Club Kusel erfolgreich abgeschlossen werden. Die Zahl der Sponsoren wie auch die Anzahl der verkauften Lose hielten sich auf einem hohen Niveau. Nachdem die Ziehung der Gewinnnummern und die Übergabe der Preise ebenfalls durchgeführt waren, galt es nun, den Sponsoren unseren herzlichen Dank auszudrücken.

Mehr als 20 Sponsoren waren der Einladung von Clubpräsident Lars Stetzenbach am 27. Februar gefolgt und trafen sich mit Clubmitgliedern im Felschbachhof. Bei einem Glas Sekt und einem kleinen Imbiss dankte er allen Sponsoren, die sich wie auch bereits schon in den vergangenen Jahren für das Gelingen des Weihnachtsloses stark gemacht haben. Dies galt besonders für die vergangenen beiden Jahre, in denen eine persönliche Begegnung durch Corona nicht möglich war und trotzdem das Weihnachtslos durchgeführt werden konnte.

Im Anschluss daran war Gelegenheit zum Plaudern, Kennenlernen und zum Austausch unter den Teilnehmenden. Die Rückmeldung der Sponsoren zu diesem Abend war sehr positiv. Er rundete die Aktion ab, machte aber auch deutlich, dass nach dem Weihnachtslos vor dem Weihnachtslos ist.

(L.F. H. Marx)