. .
03.01.2018

Auslosung der Gewinne der Lions Weihnachtslosaktion 2017


Die Weihnachtslosaktion 2017 des Lions Clubs Kusel wurde mit der Ziehung der Gewinnlose vorläufig abgeschlossen. 
Clubpräsident Dr. Bernd Gilcher konnte neben vielen Mitgliedern des Lions Clubs Kusel und einigen Losbesitzern auch Kuseline Anna Maria Woll begrüßen. Sie hatte die schöne Aufgabe, die diesjährigen Gewinner dieser so beliebten Weihnachtslosaktion zu ziehen.

Spannung war im  Ausstellungsraum der Firma Cullmann in Schönenberg-Kübelberg deutlich zu spüren, als es zunächst darum ging, die drei Hauptgewinne zu ziehen: 
der erste Hauptgewinn, eine Garten-Lounge im Wert von ca. 2.800 Euro, gestiftet von der Firma Cullmann, fiel auf das Los mit der Nummer 23 381. 
Als zweiten Hauptgewinn zog die Kuseline das Los Nr. 21 910. Der Losbesitzer erhält einen Warengutschein der Firma Expert-Rech in Kusel im Wert von 2.222 Euro. 
Und freuen kann sich auch, wer das Los mit der Nummer 20 886 besitzt und ein Traumwochenende in Hamburg, gestiftet von der Firma Niehoffs Vaihinger Fruchtsaft GmbH in Lauterecken im Wert von 1.000 Euro gewonnen hat.

Im weiteren Verlauf der Veranstaltung wurden mehr als 220 weitere Lose gezogen und den gestifteten Sachpreisen zugeordnet.

(LF V. Schlegel)